sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Lenovo ISG TopSeller e-Pac 1 Jahr Maintenance Service Upgrade 7Tg./24Std. 6 Stunden Fixtime

Lenovo ISG TopSeller e-Pac 1 Jahr Maintenance Service Upgrade 7Tg./24Std. 6 Stunden Fixtime

1.836,77 €* Nettopreis: 1.543,50 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C0522374
  • 00TU799
Produktdetails
Lenovo Committed Service Post Warranty PhysicalPac On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 6 Std. - für System x3650 M5 5462
Wir sind Partner von Lenovo

Als Lenovo-Partner stellen wir sicher, dass Sie sich jederzeit auf Hardware sowie schnellen Support und Service verlassen können, um effizient zu arbeiten. Sie profitieren von einer reibungslosen und stressfreien Integration, weniger Ausfällen dank der Robustheit der Hardware und der leichten Einhaltung von Industriestandards.

Hier geht es zu unserem Blog zum Thema "moderner Arbeitsplatz"

Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
6 Stunden
Wiederherstellungszeit
(vereinbart)
Lokalisierung
Südafrika, Pakistan, Österreich, Deutschland, Türkei
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo System x3650 M5 5462
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Lenovo Committed Service Post Warranty PhysicalPac On-Site Repair - Serviceerweiterung -... mehr
weitere Informationen
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen sich unweigerlich Fragen bezüglich Reparatur, Kosten und Verantwortung. Da lohnt es sich, rechtzeitig Vorsorgemassnahmen zu treffen. Die Lösung: Committed Services! Bei einem Hardware Defekt ist IBM rasch zur Stelle und garantieren die Reparatur innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Diesen Wartungsservice kann IBM Ihnen als zertifizierter Partner auch für Produkte anderer Hersteller anbieten.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen