sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Lenovo ISG e-Pac Advanced Service - 1Yr Post Wty 24x7 6Hr Committed Svc Repair

Lenovo ISG e-Pac Advanced Service - 1Yr Post Wty 24x7 6Hr Committed Svc Repair

1.865,77 €* Nettopreis: 1.567,87 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C0577130
  • 01ET805
Produktdetails
Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 6171S7H, 6171S7R
Wir sind Partner von Lenovo

Als Lenovo-Partner stellen wir sicher, dass Sie sich jederzeit auf Hardware sowie schnellen Support und Service verlassen können, um effizient zu arbeiten. Sie profitieren von einer reibungslosen und stressfreien Integration, weniger Ausfällen dank der Robustheit der Hardware und der leichten Einhaltung von Industriestandards.

Hier geht es zu unserem Blog zum Thema "moderner Arbeitsplatz"

Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Wiederherstellungszeit
6 Stunden (vereinbart)
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
P/N: 6171S7H, 6171S7R
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und... mehr
weitere Informationen
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen sich unweigerlich Fragen bezüglich Reparatur, Kosten und Verantwortung. Da lohnt es sich, rechtzeitig Vorsorgemassnahmen zu treffen. Die Lösung: Committed Services! Bei einem Hardware Defekt ist IBM rasch zur Stelle und garantieren die Reparatur innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Diesen Wartungsservice kann IBM Ihnen als zertifizierter Partner auch für Produkte anderer Hersteller anbieten.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen