sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Lenovo ISG 5Yr Premier NBD Resp SR630 V3

Lenovo ISG 5Yr Premier NBD Resp SR630 V3

2.429,80 €* Nettopreis: 2.041,85 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C1121131
  • 5WS7B99625
Produktdetails
Lenovo Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Wir sind Partner von Lenovo

Als Lenovo-Partner stellen wir sicher, dass Sie sich jederzeit auf Hardware sowie schnellen Support und Service verlassen können, um effizient zu arbeiten. Sie profitieren von einer reibungslosen und stressfreien Integration, weniger Ausfällen dank der Robustheit der Hardware und der leichten Einhaltung von Industriestandards.

Hier geht es zu unserem Blog zum Thema "moderner Arbeitsplatz"

Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
5 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Lenovo Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort -... mehr
weitere Informationen
Lenovo Premier Support erhöht die Effizienz hauseigener IT-Abteilungen, kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Business Partnern durch den direkten Support von Techniker zu Techniker auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Der Service bietet individuellen technischen Support durch hochqualifizierte Fachkräfte mit Schwerpunkt auf spontanes Troubleshooting und schafft eine zentrale Anlaufstelle für die durchgängige Fallbetreuung.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen