sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Hewlett Packard EPACK5YR PCACTR B SRS 8/8SA

Hewlett Packard EPACK5YR PCACTR B SRS 8/8SA

5.154,84 €* Nettopreis: 4.331,80 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C0777731
  • H1CA0E
Produktdetails
HPE Proactive Care Advanced Call-To-Repair Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
Wir sind Partner von Hewlett Packard

HPE

Server, Netzwerk- und Speicherlösungen: Als HPE-Silver-Partner steht Ihnen bei uns das gesamte HPE-Portfolio für Rechenzentren zur Verfügung. Mit offenen, einheitlichen und softwaredefinierten Datenspeicherlösungen für Ihre individuellen Ansprüche bearbeiten Sie mehr Workloads.

HP Inc.

HPs PC- und Druckersparte ist Weltmarktführer und punktet durch eine breit gefächerte und innovative Modellpalette: Superflache Notebooks, Convertibles sowie Highend-All-in-One-PCs zählen zu den Premium-Geräten. Als HP Inc.-Gold-Partner sind wir insbesondere spezialisiert auf die Bereiche Computing und Workstation.

Erfahren Sie mehr zu IT-Themen & Lösungen von diesen Herstellern.

Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Weitere Informationen zu diesem HP Carepack finden Sie im HP Carepackfinder unter Angabe der HP Carepack Produktnummer H1CA0E und Ihres Landes.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
5 Jahre
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
HPE Proactive Care Advanced Call-To-Repair Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und... mehr
weitere Informationen
Bei kritischen Vorfällen versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand, die abgedeckte Hardware innerhalb von 6 Stunden nach der ersten Serviceanforderung wieder in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen. Die Serviceleistungen sind in den Abschnitten "Hardwaresupport vor Ort" und "Call-to-Repair-Zeit für Hardware" definiert. Die Verfügbarkeit von Reaktionszeiten ist von der Entfernung des Kundenstandorts von dem von HPE benannten Support-Hub abhängig. Wenden Sie sich an HPE, um weitere Informationen zu erhalten. Für nicht kritische Vorfälle oder auf Anforderung des Kunden vereinbart HPE mit dem Kunden einen Zeitpunkt, an dem die Maßnahmen zur Fehlerbehebung beginnen. Die Call-to-Repair-Zeit beginnt dann zu diesem Zeitpunkt. Die Dringlichkeitsstufen von Vorfällen sind im Abschnitt "Allgemeines" definiert. Die Call-to-Repair-Zeit bezeichnet den Zeitraum, der beginnt, wenn die ursprüngliche Serviceanforderung empfangen und von HPE bestätigt wurde. Für Arbeit, die gemeinsam mit dem Kunden terminiert wurde, beginnt die Call-to-Repair-Zeit zu dem festgelegten Zeitpunkt, wie im Abschnitt "Allgemeines" angegeben. Die Call-to-Repair-Zeit endet, wenn HPE feststellt, dass die Hardware repariert wurde, oder wenn die Serviceanforderung mit der Erläuterung geschlossen wird, dass nach dem Ermessen von HPE derzeit keine Maßnahmen vor Ort erforderlich sind.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen