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Hewlett Packard EPACK3YR PC CTR SO 5100 48TB BU

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  • C0776690
  • H0NY8E
Produktdetails
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
Wir sind Partner von Hewlett Packard

HPE

Server, Netzwerk- und Speicherlösungen: Als HPE-Silver-Partner steht Ihnen bei uns das gesamte HPE-Portfolio für Rechenzentren zur Verfügung. Mit offenen, einheitlichen und softwaredefinierten Datenspeicherlösungen für Ihre individuellen Ansprüche bearbeiten Sie mehr Workloads.

HP Inc.

HPs PC- und Druckersparte ist Weltmarktführer und punktet durch eine breit gefächerte und innovative Modellpalette: Superflache Notebooks, Convertibles sowie Highend-All-in-One-PCs zählen zu den Premium-Geräten. Als HP Inc.-Gold-Partner sind wir insbesondere spezialisiert auf die Bereiche Computing und Workstation.

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Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Weitere Informationen zu diesem HP Carepack finden Sie im HP Carepackfinder unter Angabe der HP Carepack Produktnummer H0NY8E und Ihres Landes.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3... mehr
weitere Informationen
HPE Proactive Care Service (Proactive Care) umfasst eine integrierte Palette proaktiver und reaktiver Services, mit denen Sie die Stabilität und Leistung Ihrer Converged Infrastructure verbessern können. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet eine umfassende Supportlösung, die Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Zugang zu geschulten technischen Lösungsexperten erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet HPE erweiterte Verfahren für das Vorfallmanagement an. Die für die Erbringung der Proactive Care Leistungen zuständigen technischen Spezialisten sind zudem mit Automatisierungstechnologien und -tools ausgestattet, um die Ausfallzeiten zu reduzieren und die Produktivität zu erhöhen. Proactive Care beinhaltet die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung des Problems erforderlich ist. Sie können entsprechend Ihren Geschäfts- und Betriebsanforderungen aus einer Reihe von reaktiven Support-Level für Hardware auswählen. Proactive Care stellt Analysen von Firmwareversionen und Softwarepatches für unterstützte Geräte bereit. Auf diese Weise erhalten Sie eine Liste mit Empfehlungen, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre durch Proactive Care abgedeckte Infrastruktur die empfohlenen Versionsstände aufweist. Regelmäßig durchgeführte proaktive Überprüfungen (Proactive Scan) Ihrer von Proactive Care abgedeckten Geräte erleichtert Ihnen das Erkennen und Lösen von Konfigurationsproblemen, bevor diese Ihre Prozesse beeinträchtigen können. Proactive Care stellt außerdem vierteljährlich Berichte zu Vorfällen bereit, um Sie auf häufig auftretende Probleme aufmerksam zu machen, damit Sie ein wiederholtes Auftreten vermeiden können. Serviceleistungen zur Vermeidung von Problemen werden mithilfe der HPE Remote-Support-Technologie und erweiterten Automatisierungsfunktionen erbracht. Die HPE Remote-Support-Technologie ist eine vom Kunden zu installierende Voraussetzung für die im Rahmen des HPE Proactive Care Service erbrachten Serviceleistungen zur Vermeidung von Problemen. Das Proactive Care Support-Angebot kann durch die Option für personalisierten Support ergänzt werden. Dieser Support umfasst Folgendes: Vor-Ort-Beratung, Vermittlung von HPE Best Practices und Supportüberprüfungen durch einen zugewiesenen Account Support Manager. Des Weiteren kann der Proactive Care Support durch technische Services zur Ergänzung der Kenntnisse Ihres IT-Teams erweitert werden. Kaufen Sie einfach flexible Proactice Service Credits zu Ihrer Supportvereinbarung dazu.
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