sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Hewlett Packard EPACK 3Y TC ESS MSL G2 AL SVC

Hewlett Packard EPACK 3Y TC ESS MSL G2 AL SVC

1.774,71 €* Nettopreis: 1.491,35 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C0928863
  • H07C2E
Produktdetails
HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: R1R75A, R1R75AR
Wir sind Partner von Hewlett Packard

HPE

Server, Netzwerk- und Speicherlösungen: Als HPE-Silver-Partner steht Ihnen bei uns das gesamte HPE-Portfolio für Rechenzentren zur Verfügung. Mit offenen, einheitlichen und softwaredefinierten Datenspeicherlösungen für Ihre individuellen Ansprüche bearbeiten Sie mehr Workloads.

HP Inc.

HPs PC- und Druckersparte ist Weltmarktführer und punktet durch eine breit gefächerte und innovative Modellpalette: Superflache Notebooks, Convertibles sowie Highend-All-in-One-PCs zählen zu den Premium-Geräten. Als HP Inc.-Gold-Partner sind wir insbesondere spezialisiert auf die Bereiche Computing und Workstation.

Erfahren Sie mehr zu IT-Themen & Lösungen von diesen Herstellern.

Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Weitere Informationen zu diesem HP Carepack finden Sie im HP Carepackfinder unter Angabe der HP Carepack Produktnummer H07C2E und Ihres Landes.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
P/N: R1R75A, R1R75AR
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3... mehr
weitere Informationen
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen