Der Hersteller HPE bringt einen kompletten Refresh der Care Pack Services für Server und Storages auf den Markt. Ab dem 02. August 2021 können Sie als Kunde die Standardgarantie ergänzen um die neuen:
HPE Pointnext Tech Care Services
Mit den Pointnext Services hat HPE eine neue Art der Unterstützung bei Problemen im Datacenter geschaffen. Ziel dabei ist es, IT-Probleme automatisch zu erkennen und selbstständig zu lösen, im besten Fall bevor Sie als Kunde registrieren können, dass ein Problem auf Ihre IT zukommt.
Ermöglicht wird dies durch einen AI gestützten Support und das KI- und Cloud-basierte Service Dashboard: Infosight
Mit diesen Möglichkeiten sollen Freiräume geschaffen werden, die Ihre hochqualifizierten IT-Techniker in Zukunft für wichtigere Aufgaben nutzen können. Zeitraubende Servicefälle für Kleinteile wie z. B.: der Austausch einer Raid-Controller Batterie oder Festplatte gehören damit hoffentlich bald der Vergangenheit an.
Im Rahmen der neuen Pointnext Services wird die Anzahl der möglichen Servicelevel zudem übersichtlicher gestaltet. Folgende Optionen stehen zur Auswahl:.
BASIC
- Zugriff auf Experten innerhalb von 2 Std.
- 9x5 Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag
ESSENTIAL
- Direkte Verbindung zu Experten in 15 Minuten
- 24x7 Vor-Ort-Reaktion innerhalb von 4 Stunden
CRITICAL
- Zugriff auf Experten innerhalb von 2 Std.
- Ausfallmanagement
- 24x7 Hardwarereparatur innerhalb von 6 Stunden
Wir bei Cyclotron sind gespannt auf die Abwicklung der ersten Servicefälle und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen.
Für weitere Infos zu diesem Thema, kontaktieren Sie uns gern!